namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS-Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
-Aktivitäten Erstellung von Management Reports Unterstützung des Key-Account und Account-Managers Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder aber ein mit Erfolg
(Cross-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung von Delkredere Einholung und Überwachung der Reports, BWA´s, Bilanzen, Creditreformeinkünften etc. Überwachung der Forderungen inkl. Abstimmung mit dem Kundenmanagement
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
Steuerung und Überwachung der Zahlungsströme Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen Controlling-Aufgaben wie z.B. Auswertungen und Reports Abstimmung mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung
, Personaldienstleistern und Krankenkassen Erstellen und bearbeiten von Reports und HR- Kennzahlen Damit können Sie punkten für die Position des Mitarbeiter Payroll und Administration (m/w/d
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
, Ratingen bei Düsseldorf Kennziffer: 2024-0380 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Entwurf und Entwicklung bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung aussagekräftiger Reports und Dashboards über HR
Du erstellst Reporte, Statistiken, Templates Auf wen wir uns freuen: Du bist in einem relevanten Studiengang eingeschrieben z.B. Logistikmanagement, Wirtschaftsingenieur o.ä. Du interessierst
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
, etc.Selbstständige Besetzung offener Positionen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenErstellung von Management Reports und AuswertungenEigenständige Bearbeitung von internen Projekten mit Schwerpunkt auf HR
von Kundenanforderungen, sowie der eigenen Vorstellungen und die der Teammitglieder Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie
, Controlling und Risikobewertung der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt
in business development activities for target clients and contribute to advancing JLL's market position in sustainability.Regularly report on progress to the Head of Sustainability - EMEA Markets Advisory and
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
und Reports für die operativen Bereiche Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf • Erste Berufserfahrung
und Reports für die operativen Bereiche Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf • Erste Berufserfahrung
Bedarfsberechnung von Personalleasing & Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports
& Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung unserer Senioren-Residenzen
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
. Was sind Deine Aufgaben? Durchführung der Jahresplanung und Unterstützung beim Jahresplanungsbericht Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Management-Reports (Soll/Ist) Kaufmännische
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Candidate Experience bei. Du erstellst arbeitsrechtliche Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Zeugnisse) und bereitest Auswertungen/Reports vor. Du berätst und unterstützt unsere
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
Entwicklung und Erstellung von Reports und KPIs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Manufacturing
Konzeption und Weiterentwicklung der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen
der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen Personalnachweise und -testateBeratung
Planern und Fachgutachtern Interne Koordination der verschiedenen Stakeholder (bspw. Naturschutz, Recht, Technik, etc.) Genehmigungsmanagement, Begleitung Öffentlichkeitsbeteiligung Projektbezogene Reports
diese bei Optimierungspotenzialen entsprechend an. Fakten schaffen: Durch Reports und Analysen kannst du den Bewerbermarkt einschätzen und behältst mittelsabgestimmter KPIs deinen Bereich im Blick. Du unterstützt
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
ArbeitszeitmodelleErstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen BerufErste Berufserfahrung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung des betrieblichen Mahnwesens Selbstständige
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung des betrieblichen Mahnwesens Selbstständige
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
-Marketing Aktivitäten (Bewegungsdaten) Entwicklung und Erstellung von bedarfsgerechten Reports Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Optimierung der Website und der Online-Marketing Aktivitäten Beratung
), Spezifikationen und Change Requests Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung von Meilensteinen (Erstellung von Bauunterlagen, Aktionslisten, Changes, Dokumentenerstellung, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Ihr Profil
von Terminüberschreitungen vornehmen bzw. einfordern (Abläufermonitoring); QKPI Reports erstellen Trainings, Veranstaltungen, Beratungsleistungen einkaufen und abrechnen, Klärungen auflösen Ihr Profil: Abgeschlossene